{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Spoiler Alert" zeigt Auszüge einer Liebesgeschichte zwischen Lebensfreude und Tod

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Spoiler Alert"

Mit seinem Roman Spoiler Alert: The Hero Dies  verarbeitete der Journalist und Gründer der Website TV Line, Michael Ausiello, die Geschichte seiner großen Liebe Kit Cowan. Die Beziehung des Paares war glücklich und schön, doch dann erhält Kit die Diagnose, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Gemeinsam versuchen Michael und Kit alles Mögliche, um das gemeinsame Leben noch etwas zu genießen.

Der Bestseller wurde von (The Eyes of Tammy Faye) inszeniert, der für Michael und Kit die beiden Darsteller (The Big Bang Theory) sowie (Knock at the Cabin) vor der Kamera versammeln konnte. Während Spoiler Alert bereits Anfang Dezember letzten Jahres in den US-Kinos anlief, bringt Universal die romantische Dramödie in Deutschland erst erst ab 4. Mai in die Kinos. Aus diesem Grund erscheint ein deutschsprachiger Trailer auch erst jetzt.

Wird geladen...