{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Legende kehrt ein letztes Mal zurück: Seht den finalen Trailer zur dritten Staffel "Star Trek: Picard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount+ | Werbemotiv zu "Star Trek: Picard"

Am 16. Februar ist es endlich soweit: Dann startet das Finale von Star Trek: Picard, wobei die Serie damit nach insgesamt drei Staffeln zu Ende geht. Während die Serie in den USA auf Paramount+ läuft, wird sie bei uns über Amazon zu sehen sein. Der Trailer wirft indes nicht nur einen weiteren Blick auf die kommende Wiedervereinigung der TNG Crew, sondern bietet auch jede Menge Action.

So werden LeVar Burton (Geordi), Michael Dorn (Worf), Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Crusher), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) mit an Bord sein. Insgesamt werden uns 10 Folgen erwarten, die im wöchentlichen Rythmus zu sehen sein werden. Genaue Infos über die Story gibt es aber noch nicht, jedoch wird es dieses Mal auf die U.S.S. Titan gehen. Viel Spaß mit dem Trailer.

Wird geladen...