{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur noch einen Monat: Seht das neue Poster sowie ein Featurette zur dritten Staffel "The Mandalorian"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Lucasfilm | Promobild zu "The Mandalorian"

Es dauert nun wirklich nicht mehr lange: Ab dem 01.03.2023 geht es mit The Mandalorian mit der dritten Staffel und einer Rückkehr von Mando und Groku weiter. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gab es heute ein neues Poster sowie ein passendes Featurette, welches wir euch unten eingebunden haben. Wie bereits die Staffeln zuvor wird diese wieder 8 Episoden beinhalten und auf Disney+ erscheinen.

Unter dem Helm des Mandalorianers befindet sich wieder . Der chilenische Darsteller des Din Djarin ist seit  dem 16. Januar auch in The Last of Us zu sehen, allerdings ohne Helm.  Doch genau dieser Helm den Kopfgeldjäger bringt ihn in Staffel 3 in Schwierigkeiten. Es soll anscheinend darum gehen, dass Din Djarin ein paar Mal zu oft die Regeln seiner Kultur (nie ohne Helm!) gebrochen hat. Um sich von seinen Sünden rein zu waschen, ist er auf der Suche nach einer Quelle auf Mandalore. Wir sind gespannt, ob diese Storyline die ganze Staffel überdauert oder wieder nur eine Folge beansprucht.

Image title

Wird geladen...