{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Portable Door" zeigt uns Christoph Waltz und Sam Neill als Chefs einer besonderen Firma

Stu

Von Stu

Quelle: Madman Films
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "The Portable Door"

Tom Holts Buchreihe The Portable Door gehört nun auch zu den Werken der Fantasy-Literatur, die zu einem Film gemacht wurde. Während die Produktion, bei der u. a. Jim Henson Company beteiligt war in Großbritannien nur beim Streamingdienst Sky zu sehen sein wird, schafft es die Romanadaption von Regisseur zumindest in Australien auch in die Kinos. Der dortige Verleih hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

In diesem sehen wir nicht nur bekannte Namen und Gesichter, allen voran  sowie , sondern erfahren auch worum es in The Portable Door eigentlich geht. Vorab noch die Information, dass die Romanverfilmung auch hierzulande direkt bei Sky landen wird, die das Werk neben dem Vereinigten Königreich auch in Irland, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen werden. Wann ist aber noch nicht klar. Hier die Synopsis: 

Paul Carpenter und Sophie Pettingel beginnen ihren Job als Praktikanten in der geheimnisvollen Londoner Firma J.W. Wells & Co. Nach und nach erkennen die beiden, dass ihre Arbeitgeber alles andere als konventionell sind. Die charismatischen Bösewichte Humphrey Wells, der CEO der Firma, und der mittlere Manager Dennis Tanner bringen die Welt der Magie durcheinander, indem sie moderne Unternehmensstrategien mit uralten magischen Praktiken verbinden. Bald entdecken Paul und Sophie die wahre Agenda des riesigen Konzerns, in dem sie arbeiten.

Wird geladen...