{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Whatcha gonna do: "Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence befindet sich in Vorproduktion

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys for Life"

Ein vierter Teil der beliebten Actionfilm-Reihe Bad Boys befindet sich in Vorproduktion. Dies gaben die beiden Stars der Filme, Oscar-Preisträger sowie , via Social Media bekannt. Die Regie soll erneut das belgische Duo und übernehmen, die bereits den dritten Teil, Bad Boys for Life, inszenierten. The Man from Toronto-Autor Chris Bremner wurde für das Drehbuch engagiert, auch er war bereits beim direkten Vorgänger beteiligt.

Über den Plot des aktuell titellosen Bad Boys 4 wissen wir noch nichts. Ebenfalls unklar ist, ob die anderen Darsteller des Vorgängers (darunter Vikings-Krieger Alexander Ludwig und Vanessa Hudgens) wieder mit dabei sein werden. Auch ein Release-Zeitfenster gibt es offiziell noch nicht. Durch den Erfolg des dritten Teils und Will Smiths Suche nach Projekten, die seinen Ruf nach dem Oscar Slap wieder aufbauen, könnte es aber durchaus sein, dass das Projekt schneller als üblich realisiert wird.

Wird geladen...