{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Serienkiller-Thriller, demnächst auf Disney+: Trailer zu "Boston Strangler" mit Keira Knightley

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "Boston Strangler"

In Boston Strangler spielt die Journalistin Loretta McLaughlin. Diese war die erste, die journalistisch den Fall des Frauenmörders Albert DeSalva behandelte, der die US-amerikanische Großstadt in den 1960ern terrorisierte und 13 Menschen ermordete. Bereits 1968 diente die wahre Geschichte als Vorlage für den Thriller Der Frauenmörder von Boston, dort waren aber klar die Polizei sowie der Täter selbst im Fokus.

Boston Strangler erscheint am 17. März in den USA exklusiv auf Hulu und wird wohl zeitgleich auch in Deutschland erscheinen, dann aber natürlich auf Disney+. Neben Knightley gehören noch (Ghostbusters: Legacy), (The Suicide Squad), (The Many Saints of Newark) und (Die Bourne Identität) zur Besetzung des Films von Autor und Regisseur Matt Ruskin (Crown Heights).

Wird geladen...