{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger meldet sich mit seiner ersten Serie zurück: Seht Teaser zu "Fubar" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Fubar"

Netflix hat es geschafft! Nun gehört auch Arnold Schwarzenegger zur Riege der Seriendarsteller für den Streamingdienst. Der ewige Terminator spielt in der Actioncomedy Fubar den Top-Spion Luke Brunner, der gezwungen ist gemeinsam mit seiner Tochter (Monica Barbaro, spielte Phoenix in Top Gun: Maverick) zusammen zu arbeiten. Heute erschien ein erster Mini-Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Acht Episoden soll die erste Staffel umfassen, die am 25. Mai exklusiv auf Netflix erscheint. Für die Drehbücher verantwortlich war u. a. Nick Santora, der zuvor u. a. bei Prison Break und The Sopranos als Autor beteiligt war. In der Besetzungliste lassen sich außerdem noch Namen wie oder finden. Letzterer spielte mit Schwarzenegger bereits Terminator: Dark Fate zusammen.

Wird geladen...