{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Weeknd übernimmt erste Hauptrolle in einem Film, Jenna Ortega und Barry Keoghan gehören mit zum Cast

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © UMG Recordings, Inc. | Szene aus dem Musikvideo "Heartless" von The Weeknd

Bereits in der HBO-Serie The Idol gehörte Popstar Abel Tesfaye, besser bekannt als  , zur Besetzung. Nun wird er aber zum ersten Mal als Hauptdarsteller eines Filmes in Erscheinung treten. Das noch namenlose Projekt wurde von ihm selbst mitgeschrieben und er wird auch den Posten des Produzenten einnehmen. Als dieser hat er bereits gute Arbeit geleistet, denn Wednesday-Star sowie der kürzlich für den Oscar nominierte (The Banshees of Inisherin) wurden als Darsteller für den Film bestätigt.

Während Details zur Handlung und Genre noch unter Verschluss sind, wurde zumindest bereits enthüllt, dass die Regie führen wird. Zuvor inszenierte er etwa den Horrorfilm It Comes at Night und das Drama Waves. Gemeinsam mit The Weeknd und Reza Fahim (beide arbeiteten bereits bei The Idol zusammen) hat Shults auch beim Script mitgewirkt. Als Komponist wurde Musiker OPN (bürgerliche Name Daniel Lopatin) engagiert, der zuvor die Musik zu Der schwarze Diamant machte, in dem The Weeknd ebenfalls eine kleine Rolle hatte.

Wird geladen...