{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der blutigste Teil der Reihe: Die ersten Meinungen zu "Scream VI" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream VI"

Ihr kennt das ja schon zur Genüge: Ein neuer großer Film erscheint und sobald die ersten ihn zu Gesicht bekommen wird via Twitter die meistens sehr euphorischen Meinungen kund getan. Scream VI macht da keine Ausnahme und wie immer präsentieren wir euch ein paar dieser Social Reactions. Überraschung: Sie fallen sehr positiv aus und kreisen sehr viel über der Aussage, dass  der neue Teil sehr blutig sein soll.

Dass Scream VI brutal ausfallen wird, erzählte Hauptdarstellerin  bereits vor einiger Zeit und so wie es aussieht war es die Wahrheit. Die FSK vergab dem Film zumindest das rote FSK18-Siegel (wir berichteten), was mittlerweile nur der zweite Teil des Reihe sein eigen nennt. Wie dann letztlich die richtigen Kritiken ausfallen werden, wissen wir erst am Mittwoch, dann fällt das Review-Embargo, bevor Scream VI dann am Donnerstag, den 9. März, in unsere Kinos kommt.

und , die Regisseure des fünften Teils haben ebenso Teil sechs inszeniert. Auch das Script stammt erneut von James Vanderbilt  und Guy Busick. Neben Melissa Barrera kehrt auch Wednesday-Star als ihre Filmschwester zurück. Ein Wiedersehen vor der Kamera gibt es außerdem noch mit , , und . Hier die offizielle Synopsis:

Neue Stadt, neue Regeln: Im neuesten Teil des legendären Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt Woodsboro hinter sich, um in New York ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch zu ihrem Entsetzen gibt es kein Entrinnen vor der Vergangenheit. Ghostface ist fest entschlossen, sich ein besonders blutiges Stück aus dem Big Apple zu schneiden.

Wird geladen...