{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das mythische Wesen hinter dem Glory Hole: Deutscher Trailer zu "Glorious"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Neue Pierrot le Fou | Werbemotiv zu "Glorious"

Ja, richtig gelesen. In Glorious bekommen wir es mit einem mythischen Wesen zu tun, welches hinter einem Glory Hole lebt. Wenn ihr jetzt nicht wisst, was ein Glory Hole ist, dann googelt es und passt auf, dass ihr bei der Suche besser alleine vorm PC oder Tablet sitzt. Alleine ist im Film auch Hauptdarsteller , der die meiste Zeit in dem Kammerspiel in einem versifften Klo verbringt. Hier die genaue Handlungsbeschreibung:

Als Wes an einer abgelegenen Raststätte Halt macht, findet er sich überraschend in der abscheuerregenden Toilette eingeschlossen. Und dort er ist nicht allein: In einer der Kabinen lauert ein mysteriöses Wesen aus grauer Vorzeit, das seine ganz eigenen Pläne mit Wes verfolgt. Durch ein Glory Hole in der Toilettenwand tritt es mit ihm in Kontakt…

Der Film, der in den USA bereits vor einiger Zeit beim Streamingdienst Shudder erschien, kommt jetzt endlich auch in Deutschland heraus. Ab dem 31. März ist Glorious digital sowie als DVD oder BD erhältlich. Zum baldigen Deutschlandstart wurde nun auch ein deutschsprachiger Trailer veröffentlicht, der auch verrät, dass in der OV-Fassung Oscar-Gewinner das mytische Wesen hinter dem Glory Hole spricht. Regie führte die recht unbekannte .

Wird geladen...