{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück im Kino: Seht im Zuge der Best of Cinema Reihe "Terminator 2" am 04. April im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © Studiocanal | Promobild aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Mit der Best of Cinema Reihe habt ihr regelmäßig - immer am ersten Dienstag des Monats - die Möglichkeit Klassiker und Kultfilme noch einmal (oder zum ersten Mal) im Kino zu erleben. Der April hält indes den Action-Klassiker Terminator 2 - Tag der Abrechnung für euch bereit. Gezeigt wird dabei die neue 4K restaurierte Version von Cameron. Zudem ist er erstmals mit verbessertem deutschen 5.1. Ton im Kino zu sehen. Kinotag ist hierbei der 04. April.

Story: 10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: Den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Wird geladen...