{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch dieses Jahr wieder: Oscars ignorieren im In Memoriam-Segment wichtige Namen

Stu

Von Stu

Quelle: Oscars
Bildnachweis: © A.M.P.A.S.

Es gehört zu den Oscars dazu, dass verstorbene Persönlichkeiten der Filmindustrie in einem In Memoriam-Video gewürdigt werden. John Travolta moderierte das Segment an, während Lenny Kravitz für die musikalische Untermalung sorgte und Calling All Angels sang. Doch es macht sich nach der Performance Unmut breit, weil die Academy einige Namen vergessen hat. Darunter den von Charlbi Dean. Die Darstellerin gehörte zur Hauptbesetzung von Triangle of Sadness, der dreimal nominiert war.

Die 32-Jährige starb letzten Sommer an einer Blutvergiftung. Außerdem wurden in dem Video Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan), Paul Sorvino (GoodFellas) und Anne Heche (Wag the Dog) ausgelassen, um nur ein paar zu nennen. Dank Twitter wurden noch weitere vergessene Namen offenbart. Es ist leider nicht das erste Mal, dass der Academy dies passiert. Tatsächlich gilt es für viele fast schon zu einer Tradition, dass das In Memoriam einige durchaus wichtige Persönlichkeiten auslässt, was jedes Jahr zu Beschwerden führt.

Wird geladen...