{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Höhe kommt nie aus der Mode: Dank Netflix-Erfolg soll "Fall – Fear Reaches New Heights" fortgesetzt werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Fall – Fear Reaches New Heights"

Der Survival-Thriller Fall – Fear Reaches New Heights kam hierzulande letztes Jahr nur fürs Heimkino und machte ansonsten auch im Rest der Welt keine Schlagzeilen wegen seines finanziellen Erfolges. Mehr wurde darüber berichtet, dass dank Deep-Fake-Technologie eine alternative Fassung gab, in der Schimpfwörter ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen, entfernt, bzw. umgeändert wurden. Doch jetzt ist klar, der Film erhält ein Sequel.

Grund dafür ist laut Deadline, dass der Film von Regisseur (The Tournament) vor allem beim britischen Netflix sehr beliebt ist und anscheinend auch auf anderen Streamingmärkten einiges an Geld erwirtschaftete. Der Plan ist nun einen weiteren Überlebenskampf in luftiger Höhe zu produzieren. Es kann davon ausgegangen werden, dass im zweiten Teil die Idee von Fall – Fear Reaches New Heights erneut genutzt wird, sich jedoch die Figuren und die Location ändern. Wer keine Ahnung hat, worum es im ersten Teil ging, hier die offizielle Synopsis:

Für die besten Freundinnen Becky und Hunter dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Aber nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines abgelegenen, verlassenen Funkturms geklettert sind, finden sie sich ohne Weg nach unten wieder. Jetzt werden Beckys und Hunters fachmännische Kletterfähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt, während sie verzweifelt darum kämpfen, die Elemente, einen Mangel an Vorräten und schwindelerregende Höhen zu überleben.

Wird geladen...