{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der letzte Kampf: "Star Wars: The Bad Batch" geht in eine dritte und finale Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "Star Wars: The Bad Batch"

Erst vor kurzem ging die zweite Staffel von Star Wars: The Bad Batch mit einem großen Cliffhanger zu Ende, nun ist auch klar, dass wir diesen irgendwann zu sehen bekommen: So wurde die Star Wars Serie um eine weitere Staffel verlängert. Jedoch wird dies auch die letzte sein. Damit wird das Bad Batch Team seinen letzten Kampf starten. Wann uns die neue Staffel erreichen wird, ist aber noch unklar.

The Bad Batch wurde erstmals in Staffel 7 von Star Wars: The Clone Wars vorgestellt und folgt Clone Force 99, einer Eliteeinheit von Clone Troopers (alle von Dee Bradley Baker im Original gesprochen), die nach dem Aufstieg des Imperiums und der Order 66 fortan gegen selbiges kämpfen. Die Gruppe, bestehend aus den Klonen Hunter, Wrecker, Echo und Tech, müssen sich mit dem Verlust ihres Bruders Crosshair auseinandersetzen, der sich entschieden hat, dem Imperium beizutreten. Ebenfalls in ihrer Obhut ist Omega (Michelle Ang), ein junger, unveränderter Klon, die für das Imperium und die verbleibenden Kaminoaner von großem Interesse ist.

Wird geladen...