{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jagd auf Nazi-Schweine: Seht den Trailer zu "Blood & Gold" von Netflix und Peter Thorwarth

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Blood & Gold"

Nazis werden bei den Fantasy Filmfest Nights nicht nur im finnischen Actioner Sisu dezimiert, sondern auch in Blood & Gold. Der neue Film von Regisseur ist nach Blood Red Sky bereits die zweite Netflix-Produktion des Bang Boom Bang-Machers. Nach dem uns vor knapp drei Wochen bereits ein erster Teaser errreichte, legte der Streamingdienst nun mit einem Trailer nach.  Mehr zum Programm der Fantasy Filmfest Nights erfahrt ihr hier.

Blood & Gold erzählt vom deutschen Deserteur Heinrich, der von der Landwirtin Elsa gerettet wird und gemeinsam mit ihr nicht nur gegen die Nazis kämpft, sondern auch die Jagd nach einem  Goldschatz beginnt. (Barbaren) und (Aus dem Tagebuch eines Uber Fahrers) spielen Heinrich und Elsa. Außerdem gehören noch (Rabiye Kurnaz vs. George W. Bush) sowie (Exil) und (Papillon) zur Besetzungdes Films, der am 26. Mai exklusiv bei Netflix erscheint.

Wird geladen...