{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Hemsworth kämpft wieder ums Überleben: Seht den Trailer zu "Tyler Rake: Extraction 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tyler Rake: Extraction 2"

Lange mussten Fans warten, doch am 16. Juni wird Netflix endlich die Fortsetzung von Tyler Rake: Extraction  veröffentlichen. Erneut bekommen wir Chris Hemsworth als titelgebenden Söldner zu sehen, der sich auch im zweiten Teil wieder eine blutige wie explosive Schneise durch seine Widersacher bahnt. Auch hinter der Kamera gab es wenig Veränderungen. Stunt-Profi ist wieder für die Regie verantwortlich, als Produzenten fungieren erneut und, letzter schrieb auch das Drehbuch.

Heute enthüllte Netflix endlich einen ersten, richtigen Trailer, der uns durchaus beeindruckende Action zeigt und endgültig klar macht, dass Tyler Rake seine letzte Mission überlebte, wenn auch nur knapp. Nach dem er wieder fit ist, erhält er den Auftrag die Familie eines georgischen Gangsters aus dem Gefängnis befreien. 

Wird geladen...