{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bekannt als "RRR"-Schurke und "Thor"-Gefährte: Ray Stevenson ist verstorben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Das Boot" (Serie)

Der nordirische Darsteller Ray Stevenson ist tot. Er starb am Sonntag in Italien, drei Tage vor seinem Geburtstag, im Alter von nur 58 Jahren. Es gibt keine Details zur Todesursache. Angeblich starb er nach einer kurzen, schweren Erkrankung. Er hinterlässt drei Söhne.

Einer breiten Masse ist er als Schurke im indischen Mega-Blockbuster RRR (Rise Roar Revolt) bekannt, so wie als Volstagg aus den Thor-Filmen der Marvel Studios. Des Weiteren spielte er die Titelfigur Punisher: War Zone, erlebte Kriegshorror in Outpost - Zum Kämpfen geboren, legte sich mit den etwas anderen Cops an und gehörte zur Besetzung der HBO-Hitserie Rome. Weitere Filme und Serien mit seiner Beteiligung waren King Arthur, Vom Fliegen und anderen Träumen, Das Boot oder Dexter.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...