{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lawrence als unerfolgreiche Verführerin: Neuer Trailer zu "No Hard Feelings"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "No Hard Feelings"

kehrt aus ihrer Schauspielpause auf die Kinoleinwand zurück. Mit der Komödie No Hard Feelings, welche am 22.06 erscheinen wird, feiert Sie ihr Comeback. Und was für eins: Sexy, derbe und selbstironisch, wie der neue Trailer zeigt. In den USA hat No Hard Feelings ein R-Rating bekommen, ist also für Kinder nicht geeignet. Wir dürfen gespannt sein, welche Altersfreigabe er in Deutschland bekommen wird.

Und darum gehts: Jennifer Lawrence spielt Maddie, die dringend Geld braucht. Zum Glück gibt es ein Job-Angebot, welches einfache und schnelle Bezahlung verspricht: Zwei Eltern ( und Laura Benanti) suchen eine Frau, die ihren 19jährigen Sohn Percy () verführt, damit der Filius nicht unbefleckt auf College gehen muss. Was einfach klingt erweist sich jedoch als echte Herausforderung denn Percy ist extrem introvertiert und Maddies Avancen scheinen anfänglich nicht zu funktionieren.

Inszeniert und mitgeschrieben wurde der Film von . Dieser arbeitete jahrelang als Comedyautor, etwa bei The Office, und debütierte erfolgreich als Regisseur mit der (wie wir finden) sehenswerten Komödie Good Boys. Neben Jennifer Lawrence versammeln sich bei No Hard Feelings außerdem noch (The Bear: The King of the Kitchen),  (Dead to Me) sowie die Komiker und .

Wird geladen...