{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Wartezeit: Die neuen "Futurama" Folgen kommen zeitlich auf Disney+

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Hulu | "Futurama"

Bereits letztes Jahr wurde überraschend bekannt gegeben, dass die Sci-Fi-Comedy Futurama eine neue Staffel spendiert bekommt und letzte Woche erschien der erste Teaser. Zur großen Freude der US-Fans kommt hinzu, dass diese bereits ab dem 24. Juli wöchentlich auf Hulu zu sehen sind. Es wurde bereits vermutet, dass wir in Deutschland diese auch zeitnah auf Disney+ sehen können. Nun die Gewissheit: Die ersten 10 Folgen der neue Staffel Futurama werden auf Disney+ ebenfalls ab dem 24 Juli wöchentlich ausgestrahlt. Insgesamt werden 20 neue Folgen erscheinen.  Wann der zweite Teil der Staffel startet ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Mit der Serie zurück kommen werden auch Groening und Cohen sowie die meisten der Originalstimmen, darunter auch Bender-Sprecher John DiMaggio. Für Fans der deutschen Synchronisation bleibt es momentan noch ungewiss, ob auch alle deutschen Sprecher*innen wieder mit an Bord sind.

Wird geladen...