{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Good News, Everyone: Hulu verlängert "Futurama" um zwei weitere Staffeln

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Hulu | Motiv von "Futurama"

Da Futurama gerade erst nach einer 10-jährigen Pause aus seinem kryogenen Schlaf erwachte, scheint die Zeichentrickserie auf jeden Fall noch nicht bereit zu sein, in diesen Schlaf zurückzukehren. Wenn es nach Hulu geht, wird das zumindest nicht so schnell nicht passieren: Die Streaming-Plattform verlängerte die Show um zwei weitere Staffeln und damit die Laufzeit mindestens bis 2026. Hulu bestellt dabei insgesamt 20 Episoden, was darauf hindeutet, dass die Serie beim 10-Episoden-Format pro Staffel bleiben wird.

Bisher wurden keine weiteren Details zu den kommenden Staffeln von Futurama bekannt gegeben. Da die Serie jedoch auf unsere Bildschirme zurückgekehrt ist, als wäre sie nie gegangen, besteht die Möglichkeit, dass Hulu die Serie weiterhin das tun lässt, was sie tut. Die eigenständigen Episoden begleiten (meist) Fry (gesprochen von ) und seine Freunde bei der Erkundung des Universums in einer fernen Zukunft – und machen dabei einen bissigen und stets relevanten Kommentar zur heutigen Gesellschaft.

Wird geladen...