{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zeichentrick-Anarchie ist zurück: Seht den Teaser zu den neuen "Futurama" Folgen ab dem 24. Juli auf Hulu

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | "Futurama"

Fans hätten dies wohl nicht für möglich gehalten, doch dank Hulu (und damit Disney), kehren die Weltram Anarchisten rund um Fry und Co. zurück mit neuen Folgen. Die Sci-Fi-Comedy Futurama hat dabei nicht nur einen ersten Teaser spendiert bekommen, sondern auch gleich ein Starttermin: Ab dem 24. Juli sind die neuen Folgen immer wöchentlich auf Hulu zu sehen. Bei uns werden sie dann vermutlich zeitnah über Star auf Disney+ zu sehen sein.

Mit der Serie zurück kommen werden auch Groening und Cohen sowie die meisten der Originalstimmen, darunter auch Bender-Sprecher John DiMaggio. Für Fans der deutschen Synchronisation bleibt es momentan noch ungewiss, ob auch alle deutschen Sprecher*innen wieder mit an Bord sind. Die neue Staffel wird indes 20 Folgen umfassen.

Wird geladen...