{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Barry Keoghan steigt bei "Gladiator 2" aus und gibt einem anderen Film den Vorzug

Stu

Von Stu

Quelle: Above the Line
Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "The Banshees of Inisherin"

In den letzten Wochen füllte sich die Besetzungsliste von Gladiator 2. Doch nun erreicht uns die Meldung, dass mit ein gesetzter Darsteller das Projekt schon wieder verlassen hat. Der Schauspieler, Oscar nominiert für The Banshees of Inisherin, hat der Großproduktion den Rücken gekehrt, um stattdessen in Bird mitzuspielen, der neuen Regiearbeit von Andrea Arnold (American Honey). Zu diesem Film gibt es aktuell keine wirklichen Details zu vermelden.

Ersatz für Barry Keoghan bei Gladiator 2 wurde bereits mit gefunden, der zuvor in Filmen wie der Fear Street-Trilogie oder The Woman in the Window mitspielte. Er gehört nun zu einem Cast, der überaus prominent ist: und sind die bekannten, neuen Gesichter. Derweil soll es mit und auch Rückkehrer geben.

Die Hauptrolle übernimmt . Er wird laut Informationen den erwachsenen Lucius, den Neffe von Kaiser Commodus aus dem ersten Teil spielen. Am 22. November 2024 soll das Sequel in den US-Kinos starten, zumindest wenn die Produktion unter der Regie von nicht vom aktuellen Autorenstreik beeinflusst wird.

Wird geladen...