{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wick, John Wick: Laut Lionsgate befindet sich "John Wick 5" bereits in einer frühen Phase

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "John Wick 5"

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, doch Gewissheit gab es bislang nicht: Gibt es ein John Wick 5? Bereits Regisseur Chad Stahelski hatte zuvor in einem Gespräch mit Collider angedeutet, dass die Serie fortgesetzt werde, und nun habe Lionsgate dies bestätigt. Wann und in welcher Form uns der Film aber erreichen wird, ist noch unklar. Soweit die ersten Infos, befindet sich der Film derzeit noch in einer sehr frühen Phase.

John Wick: Kapitel 4 kam Anfang des Jahres in die Kinos, begeisterte das Publikum und brach die Kassenrekorde der Serie mit einer atemberaubenden, fast dreistündigen Darstellung von Action, Gewalt und Katharsis, als Keanu Reeves‘ Wick sich daran machte, sich endlich von der High Table zu befreien , indem er weltweit Rache nimmt. Angesichts des finanziellen Erfolgs des Films ist es nur natürlich, dass Lionsgate noch nicht bereit ist, seine goldene Gans aufzugeben.

Wird geladen...