{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Konvergenz hat begonnen: Seht den ersten Trailer zur vierten Staffel "Jack Ryan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Jack Ryan"

Amazon hat einen ersten Trailer zur kommenden vierten und finalen Staffel von Jack Ryan nach Tom Clancy veröffentlicht, der einmal mehr (A Quiet Place) als Titelheld in eine riesige Verschwörung zieht. Und lange warten müssen Fans auch nicht mehr: Bereits ab dem 30. Juni werden die finalen sechs Folgen jeweils wöchentlich auf Amazon zu sehen sein. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Story: "Als neuer stellvertretender CIA-Direktor muss der Geheimagent dabei die Korruption innerhalb der Behörde bekämpfen und gemeinsam mit seinem Team die Infiltratoren ausfindig machen. Dabei stößt er aus ein Netz von Lügen und Intrigen und entdeckt, dass die Korruption tiefer in den eigenen Reihen verwurzelt ist, als er es sich hätte vorstellen können..."

Wird geladen...