{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einer der besten Animes auf Disney+: "Bleach: Thousand Year Blood War" geht am 08. Juli in die 2. Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Disney+ | Motiv von "Bleach: Thousand Year Blood War"

Wie Disney+ bekanntgegeben hat, wird der preisgekrönte Anime BLEACH: Thousand-Year Blood War Part 2, von VIZ Media, dem weltweit führenden Produzenten von Manga-Animes, am Samstag, den 8. Juli 2023, auf Disney+ in Deutschland Premiere feiern. Part 1 kann derzeit auf dem Service gestreamt werden. Die preisgekrönte und erfolgreiche Manga-Serie Bleach wurde seit ihrem Debüt in Weekly Shonen Jump mehr als 130 Millionen Mal gedruckt (davon 2,7 Millionen Exemplare in den USA), während der Anime 366 Episoden umfasst und heute als eine der besten Serien aller Zeiten gilt.

Story: BLEACH: Thousand-Year Blood War folgt Ichigo Kurosaki, der durch eine zufällige Begegnung die Kräfte eines Soul Reapers erhält. Als stellvertretender Soul Reaper geriet Ichigo in die Wirren der Soul Society, einem Ort, an dem sich verstorbene Seelen versammeln. Aber mit der Hilfe seiner Freunde hat Ichigo jede Herausforderung gemeistert und ist noch stärker geworden. Als neue Soul Reaper und ein neuer Feind in seiner Heimatstadt Karakura auftauchen, springt Ichigo mit seinem Zanpakuto zurück auf das Schlachtfeld, um den Bedürftigen zu helfen. Währenddessen beobachtet die Soul Society einen plötzlichen Anstieg der Zahl der Hollows, die in der Welt der Lebenden vernichtet werden. Sie erhalten auch separate Meldungen über verschwundene Einwohner im Distrikt Rukon. Schließlich wird die Seireitei, die Heimat der Soul Reaper, von einer Gruppe, die sich Wandenreich nennt, angegriffen. Angeführt von Yhwach, dem Vater aller Quincies, erklärt das Wandenreich den Soul Reapern mit folgender Botschaft den Krieg: „In fünf Tagen wird die Soul Society vom Wandenreich vernichtet werden.“ Die Geschichte und die Wahrheit, die von den Soul Reapern tausend Jahre lang verborgen gehalten wurden, kommen endlich ans Licht. Alles muss ein Ende haben – und Ichigo Kurosakis letzter Kampf beginnt!

Wird geladen...