{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meide die rote Tür: Seht den neuen Trailer zur Horror-Fortsetzung "Insidious: The Red Door"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu " Insidious - The Red Door"

Eigentlich sollte mit Insidious: The Last Key bereits 2017 das Franchise sein Ende nehmen. Doch während die ersten vier Filme bereits 555 Millionen US-Dollar eingespielt haben, versucht Sony es nun mit einem weiteren Vertreter und somit insgesamt fünften Teil der Reihe. Mit Insidious: The Red Door soll dabei der Horror zurückkehren. Dieses Mal spielt nicht nur wieder die Hauptrolle, sondern hat den Film sogar inszeniert und gab damit sein Regiedebüt.

Nicht nur Wilson kehrt vor die Kamera zurück, auch als seine Filmgattin sowie als sein Filmsohn Dalton kehren mit Teil fünf zum Franchise zurück. In The Red Door geht es um Dalton, der zehn Jahre nach den Vorfällen des ersten zwei Teile auf College geht. Dort wird er damit konfrontiert, dass die Dämonen seiner Vergangenheit ihn nicht in Ruhe lassen. Das verspricht altbewährte Insidious-Kost, die ab dem 6. Juli in deutschen Kinos laufen soll.

Wird geladen...