{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im August geht die Saga weiter: Neuer Spot sowie Starttermin für "Ahsoka" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

Lange war nicht ganz klar, wann uns nun die nächste Star Wars Reise mit Ahsoka erwarten wird. Nun hat Disney+ ein konkretes Startdatum veröffentlicht: So wird ab dem 23. August in die ikonische Rolle schlüpfen und den Kampf um die Macht wieder aufnehmen. Erwarten werden uns indes insgesamt acht Folgen. Diese werden wöchentlich auf Disney+ erscheinen.

Neben Rosario Dawson in der Titelrolle wird mit Natasha Liu Bordizzo (Guns Akimbo) als Wren eine weitere beliebte Figur, dieses Mal aus Star Wars Rebels, zurückkehren. Mary Elisabeth Winstead (Birds of Prey), Ray Stevenson (Thor: Tag der Entscheidung) und Ivanna Sakhno (Pacific Rim 2: Uprising) gehören ebenfalls zur Besetzung. Außerdem noch mit dabei ist Hayden Christensen als Darth Vader, der bereits mit Obi-Wan Kenobi sein Seriencomeback feierte.

Wird geladen...