{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Chaos naht: Seht den Trailer zur dritten Staffel von "The Witcher"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Witcher"

Volume 1 der dritten Staffel von The Witcher ist ab dem 29. Juni exklusiv auf Netflix zu sehen und wird 5 Folgen umfassen, bevor es am 27. Juli mit Volume 2 die restlichen 3 Folgen gibt. Eine besondere Staffel, markiert sie doch das Ende von Henry Cavill in der Rolle der Geralt von Riva. Wie wir bereits im Oktober berichten konnten, wird Liam Hemsworth die Rolle von seinem britischen Kollegen übernehmen. Der Streaming-Dienst hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt (wahlweise auf Deutsch oder Englisch). 

Die mit großen Erwartungen verbundene Serie erschien erstmals 2019. Das Projekt basiert auf den Büchern des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski. Vor allem wegen der gleichnamigen Games besitzt das Franchise ein durchaus hohes, popkulturelles Ansehen. Doch mittlerweile gab es größere Rückschläge für die Netflix-Serie. Zwar wurde der Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf überaus positiv angenommen, allerdings waren die Meinungen über Staffel zwei von The Witcher sowie dem Spin-off The Witcher: Blood Origin eher verhalten. Die dritte Staffel könnte nun darüber entscheiden, wie es mit der Welt rund um Geralt bei Netflix weitergeht.

Wird geladen...