{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teufel und Engel: Seht den ersten Trailer zur 2. Staffel "Good Omens"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Good Omens"

Gerechnet hatte damit wohl niemand: Überraschend verlängerte Amazon die Fantasy-Comedyserie Good Omens, die eigentlich als Mini-Serie geschrieben worden war. Doch die Serie rund um Dämon (Doctor Who) und ein Engel (, Apostle) die den Weltuntergang verhindern, hatte so viele Fans gefunden, dass nun eine Verlängerung ins Haus steht. Und heute können wir euch den ersten Trailer zur kommenden 2. Staffel präsentieren. Die Serie basiert indes auf dem gleichnamigen Buch der bekannten Fantasy-Autoren Neil Gaiman und dem 2015 verstorbenen Terry Pratchett

Erneut sind natürlich David Tennant und Michael Sheen wieder als Dämon und Engel mit dabei. Die zweite Staffel nimmt uns mit auf eine Reise durch die Zeit, von biblischen Epochen bis in die Moderne, mit einer herausragenden Nebenbesetzung, zu der Quelin Sepulveda, Liz Carr, Shelley Conn und wiederkehrende Favoriten wie Miranda Richardson als Dämon Shax gehören. Die 2. Staffel startet am 28. Juli auf Amazon.

Wird geladen...