{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Himmlisch: Amazon setzt "Good Omens" mit David Tennant und Michael Sheen fort

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Good Omens"

Seit gut zwei Jahren könnt ihr auf Amazon Prime die Fantasy-Comedyserie Good Omens sehen. In dieser wollen ein Dämon (Doctor Who) und ein Engel (, Apostle) den Weltuntergang verhindern. Basieren tut die Serie auf dem gleichnamigen Buch der bekannten Fantasy-Autoren Neil Gaiman und dem 2015 verstorbenen Terry Pratchett

Ursprünglich war Good Omens als Mini-Serie angelegt, doch noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zu einer weiteren Staffel beginnen. Es wird aktuell angenommen, dass David Tennant und Michael Sheen wieder als Dämon und Engel in Erscheinung treten werden. Mit etwas gutem Willen könnte Staffel zwei dann Ende 2022 bei Amazon Prime erscheinen. Diese haben nun sogar ein erstes Key Art veröffentlicht (siehe unten).

Freut ihr euch auf die Rückkehr des Serie?

Image title

Wird geladen...