{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone als Frankensteins Monster: Seht Trailer und erste Poster zu "Poor Things"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Poor Things"

Poor Things, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Alasdair Gray, erzählt von Bella Baxter. Die ist eigentlich längst tot, wird aber von einem Wissenschaftler ins Leben zurückgeholt und beginn nach und nach sich wieder in die Welt der Lebenden einzufinden. Klingt wie Frankenstein und soll auch tatsächlich mit dem klassischen Mythos spielen. Nach einem Teaser wurde heute ein erster Trailer sowie erste Poster online gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Regisseur meldet sich mit Poor Things zurück und hat mit Drehbuchautor Tony McNamara sowie Hauptdarstellerin Emma Stone gleich zwei The Favourite - Intrigen und Irrsinn-Bekannte mitgebracht. Außerdem noch zur Besetzung gehören (Once Upon a Time... in Hollywood), (Mr. Robot), (Possessor), (Andor) und (Mid90s) sowie und . Deutscher Kinostart ist der 12. Oktober.

Image title

Image title

Wird geladen...