{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Bottoms" präsentiert uns einen queeren School Fight Club

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Bottoms"

Mit Shiva Baby gelang Regisseurin und Hauptdarstellerin Rachel Sennott vor gut zwei Jahren ein Indie-Hit. Nun, mit MGM als Studio im Rücken, hat das Duo wieder zusammengearbeitet. Herausgekommen ist die Komödie Bottoms, die in den USA als limited release am 25. August erscheint. Leider ist uns ein deutscher Termin noch nicht bekannt, dafür können wir euch aber zumindest den ersten Trailer präsentieren. Viel Spaß.

Bottoms erzählt von queeren Schülerinnen, die in ihrer High School einen Fight, pardon, Defensive Club gründen, der rasch eine nicht aufzuhaltene Eigendynamik entwickelt. Neben Rachel Sennot, wie ihr vielleicht aus Bodies Bodies Bodies kennt, gehören außerdem noch (Frau im Dunkeln), (Cinderella) sowie The Bear: The King of the Kitchen-Köchin zum Cast der Komödie dazu.

Wird geladen...