{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe liegt in der Luft: Seht ein paar erste Bilder von Penelope und Colins Liebesgeschichte in Staffel 3 von "Bridgerton"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | "Bridgerton"

Netflix hat auf seinem Tudum Event zwar keinen Teaser parat gehabt, dafür aber ein paar neue Bilder zur kommenden 3. Staffel von Bridgerton, die sich wohl vor allem auf die Polin Fans konzentriert. In Staffel 3 – die eigentlich auf Romancing Mister Bridgerton, dem vierten Buch in Julia Quinns Reihe – basiert, ist Penelope Featherington () dabei, ihre Schwärmerei für Colin Bridgerton () endlich aufzugeben, nachdem er gehört hat, wie er sie das letzte Mal gegenüber seinen Freunden herabwürdigte. 

Stattdessen konzentriert sie sich darauf, einen Ehemann zu finden, der ihre Unabhängigkeit respektiert, damit sie ihr Doppelleben als Lady Whistledown fern von ihrer Mutter und ihren Schwestern fortsetzen kann. Aufgrund ihres mangelnden Selbstvertrauens verläuft ihre Suche jedoch nicht so gut. Mittlerweile ist Colin mit neuem Look und großer Prahlerei von seinen Sommerreisen zurückgekehrt. Er ist entmutigt, als er erfährt, dass Penelope, die einzige Person, die ihn immer so geschätzt hat, wie er war, ihm die kalte Schulter zeigt. Colin ist bestrebt, ihre Freundschaft zurückzugewinnen, und hilft Penelope dabei, ihr Selbstvertrauen zu stärken, um den perfekten Ehemann zu finden. Doch als sein Unterricht etwas zu gut funktioniert, muss Colin herausfinden, was seine wahren Gefühle sind.

Erschwerend kommt für Penelope der Streit mit Eloise (Claudia Jessie) hinzu, die an einem sehr ungewöhnlichen Ort eine neue Freundin gefunden hat, während Penelopes wachsende Präsenz in der Gesellschaft es umso schwieriger macht, ihr Alter Ego als Lady Whistledown geheim zu halten. Staffel 3 heißt außerdem die neue Showrunnerin und ausführende Produzentin Jess Brownell willkommen, die nach dem Ausstieg von Serienschöpfer Chris Van Dusen in der vergangenen Staffel die Aufgaben übernimmt. Van Dusen bleibt in dieser Saison neben Shonda Rhimes, Betsy Beers und Tom Verica ausführender Produzent.

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...