{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies in Frankreich: Seht ein erstes First Look zum kommenden "The Walking Dead: Daryl Dixon"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead: Daryl Dixon"

Während derzeit das The Walking Dead Universum bereits mit The Walking Dead: Dead City erweitert wurde, geht nun bald auch The Walking Dead: Daryl Dixon an den Start. Hier natürlich mit Norman Reedus in der Hauptrolle, der die Titelgebende Figur wieder spielen darf. Ein Fremder in einem fremden Land, denn dieses Mal geht es nach Europa, in dem Fall nach Frankreich. Natürlich mit jeder Menge Zombies.

Bisher ist noch sehr wenig über die Serie bekannt gegeben worden. Neben Reedus finden sich im Cast noch Namen wie Clemence Poesy (Tenet), Anne Charrier ( Just a Gigolo) und Adam Nagaitis (Chernobyl). Sobald es weitere Neuigkeiten über die Serie gibt, werden wir euch informieren.

Wird geladen...