{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft ist zurück: Trailer zur neuen Staffel zu "Futurama" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | "Futurama"

Am 24 Juli können wir wieder einen Blick in die chaotische Zukunft werfen, denn dann erscheint die neue Staffel Futurama. Hulu spendiert der Kultserie eine neue Staffel und heute haben wir einen Trailer für euch. In den USA wird Futurama über Hulu zu sehen sein. Wir in Deutschland können diese über Disney+ streamen. Die ersten 10 Folgen der neue Staffel werden ebenfalls ab dem 24 Juli wöchentlich ausgestrahlt. Insgesamt werden 20 neue Folgen erscheinen.  Wann der zweite Teil der Staffel startet ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Die Simpsons-Schöpfer Matt Groening und David X. Cohen werden wieder als kreative Köpfe hinter Futurama zurückkehren. Ebenso kehren die Originalsprecher zurück. Im deutschen Trailer ist raus zu hören, dass die deutschen Synchronsprecher größstenteils auch zurück sind. Bestätigt ist dies noch nicht aber die Vermutung liegt auf der Hand.

Wird geladen...