{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daryl im Kloster: Neuer Teaser Trailer zu "The Walking Dead: Daryl Dixon" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: Disney | Szene aus "The Walking Dead"

Die Toten wollen einfach nicht ruhen. Mit der neuen Serie The Walking Dead: Daryl Dixon erwartet Fans bereits die sechste Serie im The Walking Dead Universum. Wie der Name schon verrät, geht es um Serienliebling Daryl Dixon, welcher wieder von Norman Reedus verkörpert wird. Wann genau der Serieableger erscheint ist noch nicht klar, aber angedacht ist der Herbst 2023.

Bisher ist noch sehr wenig über die Serie bekannt gegeben worden. Ebenso ist AMC auch zurückhaltend mit Trailern und bewegtem Bildmaterial. Neben dem First Look ist heute ein neuer kurzer Teaser Trailer veröffentlicht worden, welcher uns allerdings auch nicht wirlich viel verrät. Wir wünschen trotzdem viel Spaß dabei. Neben Reedus finden sich im Cast noch Namen wie Clemence Poesy (Tenet), Anne Charrier ( Just a Gigolo) und Adam Nagaitis (Chernobyl). Sobald es weitere Neuigkeiten über die Serie gibt, werden wir euch informieren.

Wird geladen...