{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies gibt es überall: Seht einen weiteren Teaser zu "The Walking Dead: Daryl Dixon"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Walking Dead"

Keine Ruhe für die Toten. Mit der neuen Serie The Walking Dead: Daryl Dixon erwartet Fans bereits die sechste Serie im The Walking Dead Universum, nachdem bereits Dead City bei Fans durchaus positiv aufgenommen wurde. Wie der Name schon verrät, geht es um Serienliebling Daryl Dixon, welcher wieder von Norman Reedus verkörpert wird. Die Serie startet indes am 10.09.2023 auf AMC und eine zweite Staffel ist bereits bestellt. In Deutschland wird Daryl Dixon voraussichtlich im Dezember erscheinen.

Über die Story gibt es immer noch viele Geheimnisse, jedoch wird es eine intensive Reise durch Frankreich mit vielen Gefahren, jeder Menge Zombies und natürlich auch der Frage nach dem Ursprung des Virus. Neben Reedus finden sich im Cast noch Namen wie Clemence Poesy (Tenet), Anne Charrier ( Just a Gigolo) und Adam Nagaitis (Chernobyl).

Wird geladen...