{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur siebten Staffel "Rick and Morty" präsentiert uns mehr von den neuen Folgen und Stimmen der Hauptfiguren

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Am 15. Oktober startet in den USA Staffel 7 von Rick and Morty. Adult Swim hat gestern einen Trailer zu den neuen Folgen online gestellt und beschreibt die neue Season mit folgenden Worten:

Rick und Morty sind zurück und klingen mehr wie sie selbst als je zuvor! Es ist die siebte Staffel und die Möglichkeiten sind endlos: Was ist mit Jerry los? BÖSE Summer?! Und werden sie jemals wieder auf die High School gehen?! Vielleicht nicht! Aber lasst es uns herausfinden! Es gibt wahrscheinlich weniger Pisse als in der letzten Staffel. „Rick und Morty“, 100 Jahre! Oder zumindest bis zur zehnten Staffel!

Mit dem Trailer erhalten wir nicht nur neues Bewegtbildmaterial der kommenden Folgen, sondern erhalten einen weiteren Eindruck der neuen Stimmen. Zur Erklärung: Justin Roiland, Co-Schöpfer und Sprecher der Titelfiguren, wurde gefeuert. Grund dafür waren neben seiner angeblich nicht sonderlich kollegialen Arbeitseinstellung auch ein mutmaßlicher Vorfall von häuslicher Gewalt gegen eine unbekannte Frau (mehr dazu hier). Anders als bei Roilands anderer Animationsserie, Solar Opposites, wurde bei Rick and Morty aber darauf geachtet, dass die neuen Stimmen ähnlich klingen wie das Original. Wer diese stimmlichen Soundalikes sind? Dazu schweigen die Macher sowie Adult Swim sich immer noch aus.

Wird geladen...