{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft bleibt düster: Netflix arbeitet an einer neuen Staffel "Black Mirror"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Black Mirror"

Black Mirror-Fans dürfen sich freuen, denn nach dem Release und anscheinenden Erfolg von Staffel 6 auf Netflix im vergangenen Juni steht fest, dass die Arbeiten an einer weiteren Staffel bereits in vollem Gange sind, so berichtet es zumindest das Branchenmagazin Variety. Laut diesem soll die Produktion von Staffel 7 noch in diesem Jahr beginnen.

Aktuell sind weder die Besetzung noch die Anzahl der Episoden oder konkrete Handlungsdetails bekannt. Es wird jedoch erwartet, dass der Schöpfer der Serie, Charlie Brooker, als ausführender Produzenten zurückkehren wird. Fans können gespannt sein, welche Geschichten die nächste Staffel von Black Mirror bereithalten wird und freuen sich gewiss, dass die Wartezeit geringer als zuletzt ausfällt. Zwischen Staffel 5 und 6 vergingen immerhin knapp vier Jahre.

Wer Black Mirror nicht kennt: Dabei handelt es sich um eine dystopische Anthologie-Serie, die in jeder Folge unsere Beziehung zur modernen Technologie kritisch beleuchtet und oft düstere Visionen einer möglichen Zukunft präsentiert. Die Serie war früher eine Produktion des britischen TV-Senders Channel 4, mittlerweile hat sie bei Netflix eine neue Heimat gefunden.

Wird geladen...