{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Bleifuß bleibt blutig: Videospieladaption "Twisted Metal" wird mit zweiter Staffel fortgeführt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Twisted Metal"

Die Serie Twisted Metal basiert auf den gleichnamigen PlayStation-Spielen, in denen Spieler sich mit schwerbewaffneten Autos bekämpfen. Man könnte sie als eine Art Mario Kart mit einer Freigabe ab 18 Jahren bezeichnen. Laut Peacock gehört die erste Staffel zu ihren am meisten gebingten Eigenproduktionen. Trotzdem hat es eine Weile gedauert, bis der Streamingdienst grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben hat. Die erste Staffel wurde bereits Ende Juli in den USA veröffentlicht, aber der deutsche Starttermin steht noch aus.

(The Falcon and the Winter Soldier) spielt die Hauptrolle in der Serie. Er verkörpert einen Lieferanten, der durch ein lebensfeindliches Ödland fahren muss, um ein mysteriöses Paket an seinen Bestimmungsort zu bringen - typische Aufgaben in einer postapokalyptischen Welt. Zum Cast gehören auch Brooklyn Nine-Nine-Cop , Scream-Final Girl sowie (Mayans M.C.) und (Killer Joe). Die Stimme des brutalen Killerclowns Sweet Tooth wird von (Murderville) gesprochen, während der Wrestler Samoa Joe die physische Rolle übernimmt.

Wird geladen...