{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Warten hat bald ein Ende: Starttermine der dritten Staffel "Bridgerton" stehen fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | "Bridgerton"

Geduld, das brauchten Fans zuletzt im Falle von Bridgerton. Immerhin war die zweite Staffel schon Anfang 2022 auf Netflix zu sehen und ein Starttermin für die kommende dritte (eine vierte ist schon bestätigt) gab es noch nicht. Bis jetzt: Denn nun hat der Streamingdienst die Termine bekanntgegeben und zwar wird Teil 1 ab 16.05.2024 und Teil 2 ab 13.06.2024 zu sehen sein.

Damit sind die Spekulationen über den Starttermin der neuen Folgen endlich beendet, doch es bleiben jede Menge Fragen offen: Welche Dramen spielen sich in dieser Ballsaison ab? Welche kleinen und großen Geheimnisse bringt Lady Whistledown ans Licht? Werden Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton) doch noch zueinander finden? Kann Penelope weiterhin geheim halten, dass sie hinter den Whistledown-Klatschblättern steckt? Ist die innige Freundschaft zwischen Penelope und Eloise Bridgerton (Claudia Jessie) am Ende, nun da Eloise von Penelopes Doppelleben weiß? Und und und…

Wird geladen...