{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joker und Harley im Fokus: Neue Bilder zu "Joker: Folie a Deux" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker: Folie à Deux"

Die Dreharbeiten von Joker: Folie à Deux sind bereits länger abgeschlossen und Regisseur und Co-Autor arbeitet an der Postproduktion des Sequels von Joker.  Arthur Fleck () befindet sich mittlerweile in der Arkham Nervenanstalt und lernt dort Harleen Quinzel () kennen, die in der Comiclore später zu Harley Quinn wird. Von einem Trailer fehlt noch jede Spur aber Phillips postet fleißig Bilder auf Instgram, wie ihr euch unten ansehen könnt. Lange dürfte es allerdings nicht mehr bis zu den ersten bewegten Bildern dauern, da der Kinostart bereits auf den 03.10.2024 datiert ist.

Folie à Deux ist ein französischer Begriff aus der Medizin, der sich auf eine psychische Störung bezieht, die zwei oder mehr Personen betrifft. Der Titel stellt also die Wichtigkeit der Beziehung zwischen Arthur und Harleen heraus.

Neben Joaquin Phoenix und Lady Gaga soll es in Joker: Folie à Deux auch ein Wiedersehen mit geben, die im Vorgänger Arthurs Nachbarin Sophie spielte. Des Weiteren haben sich auch sowie der Besetzung angeschlossen. Die Musik soll erneut von der isländischen Komponistin Hildur Guðnadóttir kommen. Immer noch unklar ist übrigens, ob frühere Script-Leaks der Wahrheit entsprechen. Glaubt man diesen, wird Joker 2 äußerst gewalttätig und verstörend (mehr dazu hier).

Wird geladen...