{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seien wir ehrlich: Hier ist der richtige Trailer zu "Transformers: Revenge of the Fallen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount

Die Kollegen von Screen Junkies haben wirklich ein tolles Talent dafür, Filmen einmal so richtig auf den Zahn zu fühlen. Was ist hierbei überhaupt korrekt, wie schwachsinnig sind manche Dinge und macht es überhaupt Sinn? Herauskommen immer wieder sehr schöne Honest Trailers. Und den neuen, passend zu "Transformers: Revenge of the Fallen", wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten.

Egal ob Krach, Bumm und Explosion: Wir haben bei Moviebreak eine User-Bewertung von gerade einmal 5,1 Punkten, IMDB gibt 6,0, Metascore gar nur 35/100 und auch Rottentomatoes liegt gerade einmal bei 19 Prozent. Wir dürfen gespannt sein, ob dies "Transformers 4" schlagen kann.

Und wem das noch nicht reicht: Auch die Kollegen von CinemaSins analysieren fleißig. Das Video findet ihr gleich darunter.

Wird geladen...