{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Augen von Mr. Bridgerton: Liebe liegt in der Luft im ersten Sneak Peak zur 3. Staffel Sneak "Bridgerton"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | "Bridgerton"

Geduld, das brauchten Fans zuletzt im Falle von Bridgerton. Immerhin war die zweite Staffel schon Anfang 2022 auf Netflix zu sehen, jedoch dauert es jetzt tatsächlich nicht mehr lange, bis wir neue Folgen zu sehen bekommen: So wird Teil 1 ab dem 16.05.2024 und Teil 2 ab dem 13.06.2024 auf Netflix zu sehen sein. Passend zu den Ankündigungen des Jahres, hat Netflix zudem heute ein erstes Sneak Peak veröffentlicht.

Es gibt natürlich jede Menge Fragen zur 3. Staffel: Welche Dramen spielen sich in dieser Ballsaison ab? Welche kleinen und großen Geheimnisse bringt Lady Whistledown ans Licht? Werden Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton) doch noch zueinander finden? Kann Penelope weiterhin geheim halten, dass sie hinter den Whistledown-Klatschblättern steckt? Ist die innige Freundschaft zwischen Penelope und Eloise Bridgerton (Claudia Jessie) am Ende, nun da Eloise von Penelopes Doppelleben weiß? Und und und…

Wird geladen...