{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Insert Crazy Action Montage: Seht den Trailer zum durchgeknallten Actionfest "Boy Kills World"

Stu

Von Stu

Quelle: Roadside Flix
Bildnachweis: © Roadside Flix | Szene aus "Boy Kills World"

Für Fans von durchgeknallter Action wie Guns Akimbo oder Gunpowder Milkshake könnte Boy Kills World einen Blick wert sein. Es geht um einen Mann namens Boy in einer dystopischen Zukunft, dessen Familie von der mörderischen Sippschaft Van der Koy getötet wurde. Er selbst wurde gefoltert und ist seit dem stumm, hat sich dafür aber eine markante innere Stimme zugelegt, die ihr im ersten Trailer mehr als genug zu hören bekommt. Dank des Trailers erfahren wir auch, dass sich alles um Rache dreht und die wird hier nicht nur eiskalt, sondern auch abgedreht blutig und bleihaltig serviert. 

Als stummen wie durchtrainierten Helden bekommen wir (John Wick: Kapitel 4) zu sehen, der dazu von der Happy Deathday-Überlebenden unterstüzt wird. Komplettiert wird die Besetzungsliste außerdem noch von (Downton Abbey), (Hardcore), (Warrior) und (96 Hours) sowie (The Raid). Das Script stammt vom deutschen Schreiber Arend Remmers (Schneeflöckchen) sowie Tyler Burton Smith, dem Autor des Child's Play-Remake. Regie führte , der zuvor Kurzfilme sowie die Serie Viva Berlin drehte. Als Produzent fungierte Sam Raimi. Am 26. April startet der Titel in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Wird geladen...