{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World 4": Nach Berichten wird Scarlett Johansson die Hauptrolle übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Black Widow"

Der neueste Beitrag von Universal in der Jurassic World-Reihe hat einen Regisseur, einen Autor und ein Erscheinungsdatum (wir berichteten) – und jetzt könnte er seinen Star haben. ist in Gesprächen, um die Hauptrolle im Sequel zu übernehmen. Dem Hollywood Reporter liegt die Nachricht vor, dass Johansson über eine Hauptrolle im kommenden Film verhandelt, dessen Veröffentlichungstermin derzeit für den 2. Juli 2025 festgelegt ist.

Der Film bewegt sich indes so schnell wie eine Herde Gallimimus, während er sich seinem bevorstehenden Veröffentlichungstermin nähert. Ursprünglich war geplant, dass der Action-Experte Regie führen wird, dessen Film The Fall Guy im Mai die Sommerfilmsaison eröffnen wird, doch die Verhandlungen scheiterten. Stattdessen wandte sich Universal an , einen Regisseur mit reichlich Erfahrung mit riesigen Kreaturen in Form von Monsters und Godzilla aus dem Jahr 2014.


Wird geladen...