{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf gegen Gangster: Jean-Claude Van Damme muss im ersten Trailer zu "Darkness of Man" aus dem Ruhestand zurückkehren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Werbemotiv von "Darkness of Man"

Jean Claude Van Damme, der legendäre Actionheld der 1980er und 1990er Jahre, kehrt zu seinen alten Tricks zurück – in den Arsch treten und über die Stränge schlagen. Im ersten Trailer zum Actionthriller Darkness of Man gibt es dabei schon reichlich Action zu sehen. Im kommenden Film spielt Van Damme einen ehemaligen Interpol-Agenten. Er hat die Mission, den Sohn eines inzwischen getöteten Informanten zu beschützen. Van Damme verspricht, für die Sicherheit des Kindes zu sorgen und stellt sich einer skrupellosen Bande lokaler Schläger, als der Junge entführt wird. Und er ist entschlossen, ihn zu retten, egal was passiert, auch wenn das bedeutet, dass er sich dabei ein paar Knochen bricht und ein paar Schädel zertrümmert.

Die Regie beim Film übernahm indes (Hot Seat, Survive the Game), während unter anderem sowie mit an Bord sind. Start des Films ist am 21. Mai per VOD in den USA. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...