{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kleiner Einblick vom Set: Florence Pugh gibt ein Video-Update vom Dreh von "Thunderbolts"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Thunderbolts"

hat über ihren Instagram Account ein Video veröffentlicht, welches sie direkt am aktuellen Set von Thunderbolts zeigt. Pugh, die ihre Rolle aus Black Widow und Hawkeye als Yelena Belova, oder die neueste Black Widow, im Marvel Cinematic Universe wiederholt, zeigt dabei unter anderem ihn neues Outfit. Pugh führt die Zuschauer auch durch das Set des Films, wo der Film derzeit in Atlanta gedreht wird, und wir bekommen einen Cameo-Auftritt von Regisseur , der Pugh scherzhaft ausschimpft.

Der Weg zu Thunderbolts war nicht der reibungsloseste. Die Dreharbeiten wurden letztes Jahr durch beide Streiks unterbrochen, und die durch beide Streiks verursachten Verzögerungen bei der Produktion führten auch dazu, dass der Film mit und Steven Yeun zwei seiner Stars verlor. Edebiri wurde in ihrer Rolle durch Geraldine Viswanathan ersetzt. Zudem sind unter anderem auch sowie im Film zu sehen.

Wird geladen...