{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum starbesetzten "Unfrosted" von Jerry Seinfeld stimmt uns auf ein Breakfast-Battle ein

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Unfrosted"

ist einer der größten und erfolgreichsten Komiker aller Zeiten - zumindest in den USA. Da verwundert es wenig, dass die Besetzung seines Spielfilmdebüts als Regisseur vor bekannten Namen und Gesichtern regelrecht überbrodelt. Nebem Seinfeld persönlich spielen auch und in der Komödie Unfrosted mit.

Die Netflix-Produktion erscheint am 3. Mai beim Streamingdienst und erzählt die nicht ganz so erfundene Geschichte, wie die beiden Konzerne Kellogg's und Post, zwei erbitterte Konkurrenten im Bereich des Frühstücksgeschäfts, versuchen sich gegenseitig auszuschalten. Der Schlüssel zum Erfolg scheint dabei die frisch erfundenen Poptarts zu sein, die noch heute in den Vereinigten Staaten in vielen Küchenschränken zu finden sind. Unfrosted erzählt von diesem Konflikt auf komödiantisch-übertriebene Weise, wie uns heute ein Trailer beweist.

Wird geladen...