{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Bild aus letztem Teil der Trilogie

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Hobbitfilm.it
Bildnachweis: http://www.cinestory.de/wp-content/uploads/2014/05/Hobbit_23-700x272.png

Waren in den letzten Jahren bereits zu diesem Zeitpunkt ein Teaser Trailer zum ersten und zweiten Teil des "Hobbit" veröffentlicht und zahlreiche Drehtagebücher von Peter Jackson unters Fanvolk gebracht, so müssen wir immer noch auf richtiges Material warten.

Um die Zeit bis zur Comic Con zu überbrücken, auf der wahrscheinlich ein erster Teaser zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" gezeigt werden wird, haben wir für euch ein neues Bild, das Gandalf und Bard zeigt. Wie es scheint sind beide bereits voll in den epischen Kampf der verschiedenen Rassen Mittelerdes verwickelt.

HIER gelangt ihr zum Bild.

Nächste Woche startet schließlich die Comic Con in San Diego. Hoffen wir mal, dass dann besagter Teaser, den PJ bereits eingereicht und fertig erstellt hat, der Öffentlichkeit präsentiert werden wird.

Wird geladen...